Menü

Thorben Ehrenamt

Der Kreis Sieg ehrt jedes Jahr ausgewählte Ehrenamtler in verschiedenen Kategorien. Eine davon nennt sich "junger Held". Diese Ehrung wird an einen ehrenamtlichen unter 30 Jahren vergeben, der in seinem jungen Alter sich besonders in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit verdient gemacht hat.

Dieses Jahr wurde Thorben mit diesem Preis ausgezeichnet! Mit seiner nun langjährigen Tätigkeit als Jugendtrainer und Mitarbeit im Vorstand und Jugendvorstand, ein würdiger Preisträger! Neben einem Abendessen verbunden mit der Ehrung in Lohmar, gewinnt er eine fünftägige Fußball-Bildungsreise nach Barcelona im Mai!

Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen auf weitere Jahre!

Hier der Bericht vom Kreis Sieg: http://sieg.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/ehrenamtsabend-des-kreises-sieg-am-512-im-franzhaeuschen-in-siegburg/